Homepage

Guten Tag.
In dieser Newsgroup wurde immer mal wieder eine Homepage angesprochen, die
eine sehr umfnagreich Dateien Sammlung zum Thema Modell bau enthält. Ich
kann mich leider nur noch an irgendetwas mit Corsair erinnern. Wäre nett
wenn mir einer die komplette URL mal sagen könnte.
Danke Fabian
Reply to
Wartzek
Die hier?
Jens Peter Lindemann
Tach auch, ;-)
Wartzek schrieb:
Die 'Ommpaetsch ist wie in der Sig, und der Webmaster verduennisiert sich jetzt besser, denn wenn Du erst mal die umfangreiche Datensammlung geprueft hast ;-)
Gruss, Wolfgang
Reply to
Wolfgang Kouker
Hi Wolfgang!
Wolfgang Kouker wrote:
Das ist sicher auch eine sehr schöne paitsch, ich vermute aber, dass Fabian die Seite aus Rüdigers .sig meint.
ciao Tobi, keine Sig und keine Paitsch
Reply to
Tobias Schlegl
Genau die meinte ich vielen Dank für die schnelle freundliche Hilfe.
Fabian
Reply to
Wartzek