Homepage

Guten Tag.

In dieser Newsgroup wurde immer mal wieder eine Homepage angesprochen, die eine sehr umfnagreich Dateien Sammlung zum Thema Modell bau enthält. Ich kann mich leider nur noch an irgendetwas mit Corsair erinnern. Wäre nett wenn mir einer die komplette URL mal sagen könnte.

Danke Fabian

Reply to
Wartzek
Loading thread data ...

Die hier?

formatting link

Reply to
Jens Peter Lindemann

Tach auch, ;-)

Wartzek schrieb:

Die 'Ommpaetsch ist wie in der Sig, und der Webmaster verduennisiert sich jetzt besser, denn wenn Du erst mal die umfangreiche Datensammlung geprueft hast ;-)

Gruss, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

Das ist sicher auch eine sehr schöne paitsch, ich vermute aber, dass Fabian die Seite aus Rüdigers .sig meint.

formatting link
ciao Tobi, keine Sig und keine Paitsch

Reply to
Tobias Schlegl

Genau die meinte ich vielen Dank für die schnelle freundliche Hilfe.

Fabian

Reply to
Wartzek

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.