Jamara Qualitätsflieger

Jein :) Neuer, kompletter Bausatz aber Transportschaden (Rumpf geplatzt an der Naht) für 60EUR.

Ja. Was soll mir da auffallen? Ja, das ist mein Modell (leicht zu erkennen an den völlig falschen Radpuschen)

~180EUR hat der bei Jamara gekostet.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß
Loading thread data ...

Auch eine Möglichkeit... Ich habe ein Holzstäbchen genommen und versucht das in die Bruchstelle zu schmieren...

Eh Klar, aber bisher setze ich die nur mit CA ein...

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Hallo Günther,

Ein Hunderterpack aus dem medizinischen Lieferbedarf kosten weniger. Vermute ich nicht, weiß ich, weil ich im Jahr sicher zwei davon brauche.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.