Knüppelverlängerung an Walkera-FS WK-2401 2,4 GHz möglich?

Hallo Bernd,

Da habbich doch letzthin irnkeinn SF-Trash gesehen, in dem die Protagonisten mit Hilfe von Funkferngequatsche durch einen mit Stampfern durchsetzten Gang heil durchkamen, der die verfolgenden Bösewichte das Leben kostete. Ich hatte spontan da schon den Wunsch, daraus irgendwas nützlich anwendbares zu kreieren. Nun warst Du aber schneller.

Jetzt hab' ich's wieder, das war Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban
Loading thread data ...

Hallo Bernd,

.. anhand dessen man den Begriff "Kristallwasser" zu erklären pflegt. Es verändert außerdem die Kristallstruktur. Wie durch ein Wunder ...

;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Patrick,

Nein, nur die Info, dass der neue Knüppelgriff das Gewinde mindestens in einer Höhe zwischen 9 und 21 mm haben muss.

OK, mail mal ein Bild. Wenn der kurz Griff kürzer als 27mm ist, ist er uninterressant. Ansonsten kannst Du ein Bild von beiden machen. Wie lang sind die Griffe?

Gruss aus Franken Matthias

Reply to
Matthias Fick

Patrick Kuban schrieb:

Galaxy Quest ist Kult!

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Matthias,

Du /mu=DFt/ den doch nicht bis zur Kugel runter schrauben. Oder etwa doch= ?=20 =DCblich ist doch die H=F6he =FCber dem Drehpunkt interessanter, idR f=FC= r einen=20 Umh=E4ngesender eher l=E4nger, f=FCr einen Handsender dem Gef=FChl und de= r=20 Prankengr=F6=DFe gem=E4=DF.

Wenn wieder Licht da ist. AKA ich hab' jetzt nicht mehr so die rechte=20 Lust, aufm Dachboden rumzugruschtln und eine Lichtinstallation zu=20 erstellen. Lieber noch ein Glas Cirimela ;-)

Du bekommst eins mit den Griffen und einem Stahlma=DF daneben.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Bernd,

Drum nennt man sowas auch Trash: "Bei Hammer, bei (..)" ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Ralph,

Gewisserma=C3=9Fen ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.