Kunstflugmaschine - Kauftips

Hallo,
ich möchte mir gerne eine voll 3D-taugliche Kunstflugmaschine zulegen. Bei der Spannweite habe ich schon so an den Bereich um 1,6m gedacht,
und angetrieben werden soll es elektrisch. (Für den Antrieb habe ich schon einen Sponsor :-) ) Es scheint in dem Bereich einiges zu geben, allerdings unterscheiden die sich wohl doch, z.B. in Preis, Material, Qualität, Gewicht, u.s.w., deshalb tue ich mich bei der Entscheidung etwas schwer. Nun würden mich allgemeine Kaufempfehlungen (was muß ich beim Flugzeug selbst besonders beachten, welcher Motor, wie viele Zellen, ...) bzw. auch Erfahrungsberichte mit konkreten Flugzeugen interessieren. Was mir beim Suchen ganz gut gefallen hat, war die JR Diablo Top (JR18). Kann dazu jemand was sagen?
test sorry