Kunstflugzeug für 90er Methanoler

Hallo liebe fliegende Netzgemeinde,

der Tipp mit dem Flash Light 2 war ja schon recht gut und ich bin dem Modell nicht abgeneigt, aber wäre es möglich, noch ein oder zwei andere Hinweise zu Modellen zu erhalten?

Danke und Grüße,

Roman

Reply to
Roman Heber
Loading thread data ...

Roman Heber schrieb:

Hi Roman, schau doch mal hier:

formatting link
Hört sich teuer an, aber ich habe gelesen, daß das Modell Spitzenqualität hat, konstruktiv wie auch fliegerisch.

Auf rc-network.de gibt's einiges darüber zu lesen (z.B. im Kunstflug-Forum).

HTH, und allen hier ein gutes neues Jahr,

Reply to
Markus Baldingen

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.