datenblätter

Hallo Wer kann mir einen Hinweis geben wo ich Datenblätter zu folgenden Bauteilen bekomme. Meine Versuche mit GOOGLE und den daraus resultierenden Hinweisen waren recht zeitverschwenderisch und erfolglos. Hier die Bezeichnungen der Bauteile aus einem KENWOOD Audio video Surround Reciever: CS493264-CLR NJU7311AM STK413-020F MN12510F NM101C51FGA Ich habe das Manual zu dem Reciever, allerdings wären die Bauteileunterlagen bei der Fehlersuche nützlich. Die beiden Surround Lautsprecher sind stumm. Wenn jemand dazu einen Fehlerquellenhinweis hat wäre das auch ganz toll. Danke für alle Hinweise Grüße JJuergen

Reply to
Jürgen Springer
Loading thread data ...

Jürgen Springer schrieb:

formatting link

formatting link

formatting link

formatting link

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Hallo Dieter Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hatte auch Erfolg bei CIRRUS und NJR, aber SANJO und PANASONIC verweigern sich, bzw. ich komm da irgendwie nicht weiter. Vielen Dank und freundliche Grüße JJUERGEN

Reply to
Jürgen Springer

Jürgen Springer schrieb:

Ist es möglicherweise ein STK4130?

Da muss ich auch passen.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Hallo Dieter Ih finde es sehr freundlich von Dir das du mir mit solchen Ideen weiterhilfst. Bei SANYO gibt es den Typ 413-220 und Andere, aber keine Datenblätter dazu, die gibt es nur für ausgemusterte Produkte zB STK 4232II. damit kann ich nicht viel anfangen. Nochmals vielen Dank für deine freundliche und ideenreiche Unterstützung. Freundliche Grüße JJUERGEN

Reply to
Jürgen Springer

Jürgen Springer schrieb:

Dann schau mal bei

formatting link

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Hallo dieter Vieleicht stelle ich mich zu ungeschickt an aber ich laufe da immer wieder im Kreis herum und wenn da steht "PDF hier klicken", geht der ganze Kram von vorne los. Scheint im Moment nicht mein Ding zu sein da weiter zu kommen. Freundliche Grüße der jjuergen

Reply to
Jürgen Springer

Der bin ich nicht!

Probier mal einen anderen Browser und schalte evtl. vorhandene Cookie-Blocker und Werbefilter ab.

Gruß Lars

Reply to
Lars Mueller

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.