Tamiya Twin Detonator Reifen

Hallo
Erstmal alles Gute im Neuen.
Meine Frage: warum sollen/dürfen die Reifen nicht mit der Felge
verklebt werden??
Ich bin letztens auf der nassen Wiese gefahren - Felge dreht durch -
das Modell bleibt stehen.
Muss das so sein??
Gruß
Günter
Reply to
Günter Fines
"Günter Fines" schrieb:
Wer sagt das? Kann man meiner Erfahrung nach schon machen.
Ja, denn wenn das Auto fährt, könntest Du jemanden damit verletzen!
- Oliver
Reply to
Oliver Varoß
Hallo,
Oliver Varoß wrote:
Hatte ich ebenfalls erfolgreich so getan.
Stimmt. Denn nachdem ich es getan hatte, hatte ich auf einem Parkplatz voll der Freude über die reichliche Traktion meine Runden gedreht und dabei meinen Sohn angefahren. Er hat's allerdings überlebt, nur reichlich krakeelt. Damals war er um vier 'rum, heute 20 ;-)
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban

Site Timeline