LiPo Ladegeraet gesucht

Hallo Bernd,

Das gips auch ekeltrisch: auf der Spielwarenmesse bei Krick war ein=20 Merlin 12Zylinder-V-Motor, einen Stern gab's auch. Und Raucherzeuger hat =

ja schon jedes zweite Segelkunstflugi.

Aber alkfreien Wein gibt's mW noch nicht.

servus, Patrick, sich schon wieder sch=FCttelnd

Hallo Fritz,

Mist, Du warst schneller.

BTW: sollte man mal das subject anpassen?

Patrick Kuban schrieb:

In welcher Welt lebst Du denn? :-) *g*

Gibt es schon lange: Traubensaft! Nee, im Ernst, soll es geben.

Gruß geko

Reply to
Gerd Kosbab

Patrick Kuban schrieb:

Du kennst die Vorgeschichte nicht. Hier geht es um Kondensmilch im Kaffee, brrrrrr, äääghhhhh

Gruß geko

Reply to
Gerd Kosbab

Tach Paddy! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

Wenn einer hochohmiger als der andere ist, bekommt dann der niederohmigere nicht zuviel des Guten ab?

Zum Hallenfliegen hab ich um die 8 Lipos. Die sind schnell verflogen und deswegen hab ich ein Xpeak3 und zwei Xpeak3+ dabei.

cu/2,

Rüdiger

Hallo Gerd,

Schmeckt der nach Wein und nicht nur s=FC=DF und pappig? OK, M=E4dchentra= ube=20 und Mazedonischer Rotwein zu 1.39 FRZ/Fl beim Albrecht Discount tun das=20 der Beschreibung nach auch. Ich trinke ersteres noch weitaus seltener=20 als Bier, die beiden letzteren kenn' ich nur vom Etikett

Ich bin inzwischen =FCber das Alter raus, /alles/ wenigstens mal=20 kennengelernt oder ausprobiert haben zu wollen. In den daf=FCr bestimmt=20 mindestens 150 n=F6tigen Jahren passiert derma=DFen viel Neues, da=DF ich= da=20 nie mehr hinterherkommen w=FCrde.

;-)

Servus Gerd! ;-)

Gerd Kosbab schrieb:

Ne andere Milch gehört da auch nicht rein. Und die Dünnmilch für Arme kann man zum Kartoffelbrei machen nehmen, aber nicht fürn Kaffee.

cu/2,

Rüdiger

Ruediger Zoll schrieb:

Man muß ja nicht den Maximalladestrom pro Packen nehmen. Ansonsten könnte das latürnich sein.

Ruediger Zoll schrieb:

In den Kaffee gehört mit Sicherheit keine Kondensmilch. Wenn schon, dann Sahne, aber nicht die überkochte Altmilch.

Hallo Gerd,

Doch, ich war schomma dort.

AOL!

servus, Patrick, nur Mager-HD-Milch noch grauslicher findend

Hallo Rydi,

.. und steigt daher in seiner Gegenspannung schneller, bis wieder ein Ausgleich hergestellt ist.

Hallo Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

Mio ditto!

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Patrick,

Patrick Kuban schrieb:

Womöglich gar noch die NG :-)?

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Rüdiger!

Ruediger Zoll schrieb:[ ... ]

Mit welchen Balancern - oder ohne - kombinierst Du die? So ein Ding hab' ich auch noch herumkullern und würde es gern ambulant benützen, bräuchte awa noch einen >2S Balancer.

Reply to
Fritz Reschen

Tach Paddy! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

Neee. Noch nichtmal im Allgäu.

cu/2,

Rüdiger

Servus Fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

Ohne. Garnix. Alle Jubelvierteljahre mal händisch balanciert. Isch 'abe gar kein Balancierding.

cu/2,

Rüdiger

Servus Bernd! ;-)

Bernd Laengerich schrieb:

Aber 100%. Was meinste, was Kaffesahne denn anderes ist? Diese h*mo-pathischen Plastikschälchen machen schnelles Handeln unmöglich. Und im Übrigen isses mir wurscht, wie _Ihr_ Euren Kaffee trinkt, ich hab mein Bequemlichkeitspaket eh immer dabei, falls ordentliches Material nicht vor Ort verfügbar sein sollte.

:-P,

Rüdiger

Ruediger Zoll schrieb:

Du irrst. Der hochohmige kriegt weniger Strom ab und er niederohmige krieg mehr Strom ab. Sacht schon das Ohmsche Gesetzt ;)

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Mahlzeit!

Sooooo langsam bist Du zu uns gefahren? Tststs....

Schneckenlahmer Gruß ausem Wald...

Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Servus Oliver! ;-)

Oliver Varoß schrieb:

Olli, lies mich richtig und nicht nur oberflächlich: Siehe meine rhetorische Eingangsfrage - da sind wir schon d´accord.

Der hochohmige Akku wird dem niederohmigen ständig in der Spannungslage voraus sein, was heisst, dass zuerst der niederohmige den größeren Strom abkriegt, hier evtl. durch zu hoch eingestellten Ladestrom geschädigt wird und der hochohmige dann irgendwann wesentlich später Ladestrom annimmt und damit das Ladeende verzögert. Das bringt auf die Ladezeit gesehen kaum nen Vorteil, oder?

cu/2,

Rüdiger