Mal wieder: Luftaufnahmen

Hallo nochmal,
gibt es mittlerweile eigentlich so PenCams oder Scheckkarten-große
Digiknipsen mit LC-Display, so dass man die Bilder gleich anschauen kann?
Oder irgendeine andere bezahlbaere Cam die man ans Flugzeug klemmen könnte?
Ich hab nix gefunden, aber vielleicht schwirrt hier ja irgendwo der
Oberluftaufnahmenprofi rum und weiss Rat. :-)
Seit ich kein Notebook mehr habe nutzt mir meine PenCam nix mehr...
Danke.
Grüße,
René
Reply to
Rene Ruppert
Loading thread data ...
"Rene Ruppert" schrieb ...
Hab mal auf einer Webseite gelesen, das einer die Concord Eye Q 2000 (glaube so hieß die,gibts nur noch gebraucht,nicht die "DUO") verwendet, zusammen mit einem elektronischen Schalter von Conrad Elektronik für glaube ich 12.95 EUR, den man direkt an den Emfänger an einen Servoausgang anschließen kann. Der Schalter löst dann die Kamera vom Sender aus aus. Die Kamera muss dafür natürlich geöffnet werden, um die Schalterkabel anzulöten, die den "manuellen" Auslöser überbrücken sollen. Gut an der Kamera war, das sie leicht (ca.120gr) und klein war und 1,3 oder 2 Millionen Pixel Auflösung hat. Hat aber evtl. kein LC-Display. Leider finde ich die Seite nicht mehr...
mfg Sören
Reply to
Sören Krebs
"Sören Krebs" schrieb:
Aber hier mal ein Link zur KAmera:
formatting link
grüsse, sören
Reply to
Sören Krebs

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.