Meine erste FB für Elektro-Modellflieger?

Hi Bernd,

Bernd Laengerich schrieb:

Wenn er hier fragt, evtl. ja :-) Sinnigerweise bevor er das Teil ersteigert. Obwohl ich f=FCrs Hobby schon viel bei ebay gekauft hab, bin ich noch nie "eingegangen" dabei. Was man bei anderen K=E4ufen nicht immer so behaupten kann. Kann aber auch Gl=FCck gewesen sein.

Das Problem mit den "schwer erkennbaren Fehlern" hat man ja mit normalen K=E4ufen auch, das ist kein Online-Handel-Problem.

Das schon, aber wenn ich einen Vergleich will, m=FC=DFte ich mir mehrere Anlangen ausleihen und die ausprobieren. Sonst w=E4rs ja kein Vergleich. Und sich in _jede_ Anlage einzuarbeiten, finde ich Overkill. Da frag ich lieber diese NG um die Meinung zu einem Ger=E4t :-)

Ja, das schon.

vg, Wolfgang

--=20 From-address is Spam trap Use: wolfgang (dot) mahringer (at) sbg (dot) at

Reply to
Wolfgang Mahringer
Loading thread data ...

An alle mal die Frage:

Ich habe demnächst Geburtstag. Wenn ich mir Gutscheine wünsche, von welchem Laden sollten die sein? Am besten wo ich sowohl eine gute Anfänger-FB als auch den Easystar kaufen kann. Ich dachte da an einen Internetshop.

Könnt ihr da was empfehlen? Conrad scheidet anscheinend wohl aus, oder?

Vielen Dank

Jens

Reply to
Jens Kluesener

Hallo Jens

Jens Kluesener schrieb:

Dann lade dir mal viele Leute ein. Und tu dir selber einen Gefallen und kauf dir den Easy Glider electric. Der Easy Star wird nur über Höhe / Seite und Motor gesteuert. Der EG hat auch Querruder erspart dir dann das umlernen.

Gruß Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.