Modell-Erstflug-Autopilot ?

Servus Hajo! ;-)

Hajo Giegerich schrieb:

Zumindest fliegt der aus K-O-Heim besser als Du, was die natürliche Überlegenheit der Gas/Quer-Rechtsflieger wieder einmal eindrucks- voll beweist.

Scnr und ;-),

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

Servus Rainer! ;-)

Rainer Wahl schrieb:

Woran ausschliesslich nur Du schuld bist, weil Du mir nicht gegen die satanische Versuchung beigestanden hast. Bin ja auch nur'n Mensch.

Ob wohl ein Exorzismus mit allem Drum und Dran wohl noch helfen könnte?

cu/2,

Rüdiger, nachher wieder in Keller schleichend, um sich am Lauf eines

0,33ers PeeWees zu ergötzen
Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Günni,

Carola G. aus der Leykestraße in Neukölln sagte zu Uwe P. aus immer ausdrücklich "Tschö mit Ö". Beide eingeborene Berliner und Taxifahrer seit Hunderten von Jahren .. äh .. sicherlich beide schon 40 Jahre davon voll.

/Das/ stimmt allerdings, aber auch mi'm "ö" ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Bernd,

Ja, aber natürlich mit was anderem. Ich muß doch die Erwartungen erfüllen.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Rolf,

Frank Steinimetz hatte doch vom DRMM in Saxn ein solches Bild, wo IIRC drei Leute heurmstehen und alle woanders hin gucken. Daß die Luft halt gleichmäßig ausläuft.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Rüdi,

Bernd Laengerich schrieb:

Ab in die X-Files damit!

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Moin Patrick!

Wacht even - ich such' mal....

...

...

...

Gefunden !

Siehe

formatting link

BTW: Dies hier ist au' net schlecht:

formatting link
Der geneigte Betrachter erkennt eindeutig, dass die Luftmatraze einem Modellflieger gehören muss :-)

Schmunzelnde Grüße de Frank!

Reply to
Frank Steinmetz

"Bernd Laengerich" schrieb ...

Das hab ich jetzt aber gelesen. :0( Ja ja, so ist das mit der Sachlichkeit. So hat jede Region seine Eigenarten. Nur deine leider nicht.

Tschü Günther, der jetzt übelegt, wo seine Blubberbläschen geblieben sind. Evt. mal kugeln ...

Reply to
Günther Grund

Moin Paddy! :-)

Patrick Kuban schrieb:

[x] done

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Servus Paddy! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

Genau, dem habe ich meine Bilder gegeben. Die sind aber von mir!

cu/2,

Rüdiger, ein unmassgebliches Copyright darauf anmeldend

Reply to
Ruediger Zoll

Moin Rüdiger!

Jepp, daher sind die - hatte ja selber nur'n par wenige geknipst...

Aber die LiPo - gepustete Luftmatraze ist so oder so mein Favorit - egeal woher :-)))

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Hallo Frank,

Grünau das!

Wegen des Verbrennerakkus? ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Günther,

Hier:

##################################################### o °o °o O oO O ° o oO° °o GÜNTHER

#####################################################

Du schriebst aber auch:

##################################################### Das heisst, sowie sich der Erste meldet, bei dem irgendetwas seltsam aussieht, kommt sie wieder weg.

°o °o O oO o °o oO° Oo °o GÜNTHER

#####################################################

Da sehen sie schon etwas anders aus.

HTH

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Rüdih,

Ruediger Zoll schrieb um 21:19:

Wie? Nacht schon 'rum bei Dir?

servus, Patrick, den Zusammenhang zum subject inzwischen breitflächig missend ;-)

Reply to
Patrick Kuban

Hi, _altes_ Haus,

Ruediger Zoll schrieb:

_Das_ bestreite ich nicht :)

[x] falscher und voreiliger Schluß ;-)

SCNRAW und ebenso ;-)

Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Patrick,

"Patrick Kuban" schrieb ...

ach, das waren noch Zeiten.

Tschü O° Günther o°

Reply to
Günther Grund

Wollte mal wieder auf Deine Seite nachsehen - und musste feststellen, dass alle Seiten/Links, die mit https beginnen, bei mir nicht funktionieren. Mac OS X 10.4.7, Safari 2.0.4, Firefox 1.0.1.

Wollte mal nochmals sehen, was die mit RC schaltbaren Ansteuerungen für Positions-/anti-collision-Lichter/Landescheinwerfer kosten und leisten.

Habe mir mal mit LEDs eine Beleuchtung zusammengestellt, die etwas nach ICAO leuchtet - sieht richtig schön aus. Nun fehlt nur noch der Einbau und allenfalls die Schaltung mit RC. Ich möchte aber die Beleuchtung direkt ab 3S-LiPo laufen lassen, dh ca 10 Volt - und die RC-Komponenten laufen ab der 5V-Speisung, müssten als noch über eine Schalttransistor geführt werden. Und mit HF (auch wenn es nur so 100 kHz sind) mag ich mich nicht so richtig anfreunden, wenn es nicht nötig ist.

Vielen Dank nochmals für Deine Hinweise.

Marc

Reply to
Marc Heusser

Aufgeblasen mit dem Impeller des neuesten Fliegers an 3s1p?

Reply to
Rolf Magnus

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.