Modellbau wiki

Hi Leute

welches modellbau wiki hat sich als DAS modellbau wiki herausgestellt?

ich hab mal bei

formatting link
reingeschaut. da steht aber noch nicht wirklich viel drin.

gruss andreas

Reply to
andreas heesemann
Loading thread data ...

Auch herje, ausgerechnet von _denen_. Ob neben deren Ego im Wiki noch Platz fuer Beitraege ist? Bevor ich da was schreibe, schreibe ich im Lokalwiki den Eintrag ueber's Totpflegen von NiMh-Akkus...

Reply to
Peter Stegemann

Hi Peter

sind beitraege drin. aber nicht viele ...

im was??

gruss andreas

Reply to
andreas heesemann

Hi Leute,

schon interessant, was man so alles über Google findet wenn man nach Modellbau und Wiki sucht. Wieso die Nasen auf einmal die URL

formatting link
aufgemacht haben wissen wir auch nicht. Vor ca. einem Jahr haben wir auf
formatting link
(ohne Bindestrich) schon mal eines aufgemacht. Läuft leider relativ schleppend und der einzige Bereich der einigermaßen gut gepflegt ist, ist der U-Boot-Bereich. Naja kein Zufall, da es ursprünglich als Ergänzung zu unserem Schiffsforum gedacht war.

Grüße Dirk

-- Nachricht gepostet über das Forum auf

formatting link
auf
formatting link
Mach mit bei... de.rec.modelle.misc

Reply to
Chaos

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.