Modellbau wiki

Hi Leute
welches modellbau wiki hat sich als
DAS modellbau wiki herausgestellt?
ich hab mal bei

reingeschaut. da steht aber noch nicht wirklich viel
drin.
gruss
andreas
Reply to
andreas heesemann
Auch herje, ausgerechnet von _denen_. Ob neben deren Ego im Wiki noch Platz fuer Beitraege ist? Bevor ich da was schreibe, schreibe ich im Lokalwiki den Eintrag ueber's Totpflegen von NiMh-Akkus...
Reply to
Peter Stegemann
Hi Leute,
schon interessant, was man so alles über Google findet wenn man nach Modellbau und Wiki sucht. Wieso die Nasen auf einmal die URL
aufgemacht haben wissen wir auch nicht. Vor ca. einem Jahr haben wir auf
(ohne Bindestrich) schon mal eines aufgemacht. Läuft leider relativ schleppend und der einzige Bereich der einigermaßen gut gepflegt ist, ist der U-Boot-Bereich. Naja kein Zufall, da es ursprünglich als Ergänzung zu unserem Schiffsforum gedacht war.
Grüße Dirk
-- Nachricht gepostet über das Forum auf
auf
Mach mit bei... de.rec.modelle.misc
Reply to
Chaos