Modellglaskästen?

Moin ihrs,
... ich habe hier ein Modell, für das ich ein Kästchen suche, sowas in der Art:

Die Masse für den Glaskasten wären etwa 250x120x150 mm. Wo bekommt man sowas?
Reply to
Paul Förster
Hallo Paul,
jeder Glaser verkauft dir die entsprechenden Scheiben. Auch zugeschnitten. Mit Glaskleber und UV Licht kannst du selber eine Vitrine bauen, wenn du magst.
Grüße Mario
Reply to
Mario Kleinboelting
Moin Bernd,
... um ein ß zu bekommen, muss man sich hier in der Schweiz die Finger verknoten. Ausserdem ist sowohl der Singular für Masse, als auch der Plural für Maß in der Schweiz als "Masse" bekannt, nur die Aussprache variiert natürlich. In der Schweiz kennt man zwar das deutsche ß, aber es wird nicht benutzt.
Reply to
Paul Förster
Hi Peter,
... das sieht gut aus. Merci für den Tip. :-) Hab da mal bestellt, mal schauen, was da kommt. Ist ja nicht teuer.
Reply to
Paul Förster

Site Timeline