Nettes Servokabel

Am Fri, 24 Dec 2010 09:55:32 +0100 schrieb Rainer Wahl:

Nachtrag: Ich gehe davon aus, daß sich ein Mitarbeiter die Meldung ansieht und dann selber entscheidet, ob die Auktion raus fliegt oder nicht. Die Art der Meldung wird nur über die Dringlichkeit entscheiden.

Reply to
Rainer Wahl
Loading thread data ...

Am 24.12.2010 11:37, schrieb Rainer Wahl:

Ich denke, die sind nur willens die einfachen/deutlichen Umstände zu klären. Zumindest wäre das bei allen ebay-Regeln. Wenn die erst einen vermeintlichen Betrug mit Hilfe von Gesetzestexten zeitaufwendig definieren müssen, dann lassen die das Angebot laufen. Das Thema Betrug ist für mich auch schwer zu durchschauen. Denn nicht alles, was danach aussieht, ist auch einer. Da hab ich meine eigenen Erfahrungen gemacht.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.