Nix los hier ...

...oder kann ich die drmm- Frequenz nicht empfangen? Dann sage halt ich euch was: ich fahr' jetzt mit dem Carneval auf den Platz und genieße die geschmeidige Zugkraft des AXIs in Verbindung mit dem neuen 13x4 APC :-)

ciao, Fritz, freu

Reply to
Fritz Reschen
Loading thread data ...

moin fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

ekeltrisch... sowas von langweilig bei /dem/ wetter.

edelweiss ist angesagt. heut bläst´s nämlich noch stärker als gestern!

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Stecken wohl alle mit der Nase im Balsaholz ...

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hier war heute Hallenfliegen angesagt. Ich nur als Zuschauer.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Rüdiger!

Ruediger Zoll schrieb:

Besser so eines, als gar keines ;-)

Wosn das?

Hier nicht, daher /Carneval/ Btw: geht deine @nexgo Adresse nicht? Ich wollte dich (auf der Suche nach dem Sipkill- Profil) anfunken, awa das kam retour ...

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

servus fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

hier, wo sonst?

gooomisch, sollte gehn. nimm halt die extension @arcor.de oder @db.com (die antwortet aber nur werktags).

was kam da retour?

sipkill habbich schon 2 jahre online, alternativ kriestes auch vom...äh, vom, wie heisst der, siggi heist der...

....halt von dem kerle mit den prima nuris, aerodesign.de oder so.

kräftig ausgelüftet worden,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

servus bernd! ;-)

Bernd Laengerich schrieb:

nanu?

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

moin, Ruedi,

Ruediger Zoll siggte: > Wer Pfefferminztee (=^Postings) fälscht oder nachmacht oder > nachgemachten > oder verfälschten Pfefferminztee in Verkehr bringt, ist ein > Falschminzer.

Ich muß hier mal korrigieren eingreifen ;-): Wer Quotings nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Quotings sich verschafft oder in Postings bringt ist ein Falschquoter ;-)

frei nach "Otto versaut ... Postings"

*schelmisch* Ha*Otto*jo
Reply to
Hajo Giegerich

Wie und wann die Eier wieder hart werden, hatte ich Dir ja schon erklärt. Ansonsten wollte ich a) nur gucken und hatte b) nix hallenfliegbares (außer dem LMH) und traute mir das c) nicht zu, wobei wir dann wieder bei oben gequolschter Sig wären.

BTW: Hat jemand die Slowfly-ARF-Fokker von Lenger?

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Rüdiger!

Ruediger Zoll schrieb:

Wo sonst? Dort wo's Sinn macht und die Berge höher sind als 614 m! Edelweiss ist im Original nämlich eine Alpenblume ;-)

[ ... ]

das: ----- The following addresses had permanent fatal errors -----

(reason: 550 5.1.1 ... User unknown)

----- Transcript of session follows -----

[ ... ]

Senx! Ich hab's. Jetzt merkis mir!

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Wenn ich mich recht erinnere, muß das wohl ...@nexgo.de heissen, nicht ...@nexgo.net (korrigiert mich, wenn's nicht stimmt)

Gruß Rainer

Reply to
Rainer Paetz

stimmt, es is net NET.

SCNR Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Rainer!

Rainer Paetz schrieb:

Im Adressbuch steht tatsächlich .de ... Ob da mein Mauszeiger ... ? Muß da wohl etwas strenger sein. Danke!

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.