Piloten aus dem Raum Wien,Niederösterreich und Burgenland

Hallo Piloten aus dem Raum Wien,Niederösterreich und Burgenland

Wir machen in 14 Tagen eine Ausstellung und wollen als kleine Zugabe eine Voführung auf dem Sportplatz machen.Leider sind uns einige Piloten abhanden gekommen. Darum unser Aufruf!!!!!!!! Datum: 29.11.03 Zeit: ab 14.00 Uhr Ort: 7024 Hirm (Burgenland)

Reply to
Sabina Gruber
Loading thread data ...

Hallo Sabina!

Sabina Gruber schrieb:

Schad', ich bin aus St. Eiermark.

Porzellanpuppen?

Porzellanpuppenweitwerfen?

Epidemie?

Wozu genau wird aufgerufen? Üwrigenz: deine Rufzeichentaste klemmt!

SCNR

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Schad', ich bin aus St. Eiermark.

Hab normal nichts gegen Streier,aber Ausnahmen gibt es immer

Porzellanpuppen?

Dachte bin bei Modellflieger

Schon mal geflogen?

Grippe

Zum fliegen

MFC-Wulkatal

Reply to
Sabina Gruber

Sabina Gruber spoke thusly:

Das möchte ich aufs schärfste dementieren! Die Flieger mögen hier die Mehrheit stellen, aber es gibt hier auch noch andere.

HTH,

Sebastian, die Stellung haltend.

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Porzellanpuppen?

Dachte bin bei Modellflieger

Das möchte ich aufs schärfste dementieren! Die Flieger mögen hier die Mehrheit stellen, aber es gibt hier auch noch andere.

Natürlich,streite ich auch nicht ab.War nur eine Bemerkung bezüglich der Pozellanpuppen. Fühlte mich als Frau etwas gefrozzelt.

MfG Sabina Gruber

Reply to
Sabina Gruber

Harald Schimmel schrieb:[ ... ]

Ja, ich versteh' auch nicht immer alles!

Issja interessant, was du alles weisst!

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Sabina ich finde diese blöden Sprücheklopfer zum "KOTZEN" eine Newsgroupe mit solchen Teilnehmern wird uninteressant und hat damit ihren ZWECK verfehlt. Wünsche mir klare und eindeutige Antworten oder sonst gar keine. (keine Antwort ist immer noch besser als eine saublöde!!)

Gruß Hans

"Sabina Gruber" schrieb im Newsbeitrag news:bpgn4q$tj4$ snipped-for-privacy@newsreader1.netway.at...

Reply to
jessey

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.