Darum unser Aufruf!!!!!!!!
Datum: 29.11.03
Zeit: ab 14.00 Uhr
Ort: 7024 Hirm (Burgenland)
Reply to
Sabina Gruber
Hallo Sabina!
Sabina Gruber schrieb:
Schad', ich bin aus St. Eiermark.
Porzellanpuppen?
Porzellanpuppenweitwerfen?
Epidemie?
Wozu genau wird aufgerufen? Üwrigenz: deine Rufzeichentaste klemmt!
SCNR
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
Schad', ich bin aus St. Eiermark.
Hab normal nichts gegen Streier,aber Ausnahmen gibt es immer
Porzellanpuppen?
Dachte bin bei Modellflieger
Schon mal geflogen?
Grippe
Zum fliegen
MFC-Wulkatal
Reply to
Sabina Gruber
Sabina Gruber spoke thusly:
Das möchte ich aufs schärfste dementieren! Die Flieger mögen hier die Mehrheit stellen, aber es gibt hier auch noch andere.
HTH,
Sebastian, die Stellung haltend.
Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek
Porzellanpuppen?
Dachte bin bei Modellflieger
Das möchte ich aufs schärfste dementieren! Die Flieger mögen hier die Mehrheit stellen, aber es gibt hier auch noch andere.
Natürlich,streite ich auch nicht ab.War nur eine Bemerkung bezüglich der Pozellanpuppen. Fühlte mich als Frau etwas gefrozzelt.
MfG Sabina Gruber
Reply to
Sabina Gruber
Harald Schimmel schrieb:[ ... ]
Ja, ich versteh' auch nicht immer alles!
Issja interessant, was du alles weisst!
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
Hallo Sabina ich finde diese blöden Sprücheklopfer zum "KOTZEN" eine Newsgroupe mit solchen Teilnehmern wird uninteressant und hat damit ihren ZWECK verfehlt. Wünsche mir klare und eindeutige Antworten oder sonst gar keine. (keine Antwort ist immer noch besser als eine saublöde!!)
Gruß Hans
"Sabina Gruber" schrieb im Newsbeitrag news:bpgn4q$tj4$ snipped-for-privacy@newsreader1.netway.at...
Reply to
jessey