Programmierung Brushless Controller

Hallo

weiss jemand wie man den Regler "DREAMFLY Melody 25A Brushless Speed Controller ESC" programmiert ? Leider war keine Anleitung dabei.

Was ich rausgefunden habe. Wenn man den Knüppel auf Vollgas stellt und dann den Power anschliesst, dann piepst er und dann sollte wohl was kommen. Ich habe nun versucht mal auf Minimum zu gehen, mal shen ob das irgenwas ändert. Wenn man lange nichts macht dann geht er in den normalen Modus und fängt an eine Melody zu spielen, danahc ist er betriebsbereit.

Ich möchte die EMK Bremse aktivieren.

Gruss Urs

Reply to
Urs Krolzig

Urs Krolzig schrieb:

Das weiss Dein Händler, nicht ich/wir. Wenn er's nicht weiss, hau ihm das Ding auffe Theke und velang Dein Geld zurück.

Btw: Buy cheap, buy twice. Oder auch: Du kriegst genau das für den Wert des Geldes, was Du ausgegeben hast. Kauf Dir für die Zukunft YGE-Regler.

cu/2,

Rüdiger

"Urs Krolzig" schrieb:

Woher weißt Du, das er eine hat und Programmierbar ist?

Woher stammt der Regler? Da würde ich auch eine Anleitung verlangen.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Hallo Urs,

Urs Krolzig schrieb:

Warum hast Du noch nicht Google befragt? Dann wüßtest Du, daß man dafür eine 'programme card' braucht. Anleitung kann man sich dann schenken.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Hallo Martin

"Martin Schoenbeck" schrieb> Hallo Urs,

ich habe Google befragt. Dort kann nach nachlesen, dass man das Teil auch ohne Karte programmieren kann. Inzwischen weiss ich auch wie. Ein netter Shop Betreiber aus England hat mir die Anleitung per Mail gesendet.

Danke Urs

Reply to
Urs Krolzig

Hallo Urs,

Urs Krolzig schrieb:

Da fragt man sich natürlich, wofür die dann diese Karte anbieten. Für Amis?

Wenigstens was. Denn zum Runterladen scheint's die nirgends zu geben.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Martin Schoenbeck schrieb:

Ein Fall für mein Archiv? Naja, saugen könnse ja wie die Weltmeister, an manchen Tagen über 15 Gbyte. Nur spucken tun die Leutz sehr schlecht.

cu/2,

Rüdiger

"Ruediger Zoll" schrieb>

Die Anleitung brauchst du für dein Archiv oder die saugenden Amis ?

Urs

Reply to
Urs Krolzig