Raeder eines 2-Beiner justieren

Ganz einfach ... du bleibst heute bis 20.00Uhr ... schon isses geregelt ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich
Loading thread data ...

Aah, der Selbsti spricht ;-)

servus, Patrick, um ähnliche Zeit seinen letzten Gips ausgezogen habend ;-)

Reply to
Patrick Kuban

Tja, selbst und ständig ;-)

Wir hatten mal nen Entwickler, der kam, wenn alle gingen und war morgens, wenn wir kamen noch da ... der wollte das so (damals waren die Leitungen abends noch freier ;-)

Nachdem er aber der einzige blieb, wurde aus dem angestrebten Zweischichtbetrieb mit Mietflächenreduzierung seinerzeit leider nix :(

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Na denn ;-)

Hajo Giegerich schrieb:

isses ja nett zu hoeren, dass Arbeitszeiten und unser Hobbby auch in der dunklen Jahreshaelfte nicht kollidieren muessen...

Gruss, Wolfgang, diebezueglich echt luxurioes ausgestattet ;-)

Reply to
Wolfgang Kouker

Hallo Hajo,

Kann ich verstehen: da kaut einem wenigstens kein DAU das Ohr ab und man kann sich konzentriert der Sache widmen.

Das hilft natürlich /noch/ besser ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Wolfgang,

Rat mal, warum ich Orthopädiedingens geworden bin ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.