Raeder eines 2-Beiner justieren

Wolfgang Kouker wrote:

Ganz einfach ... du bleibst heute bis 20.00Uhr ... schon isses geregelt ;-)
Gruß Hajo
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo,
Hajo Giegerich wrote:

Aah, der Selbsti spricht ;-)
servus, Patrick, um ähnliche Zeit seinen letzten Gips ausgezogen habend ;-)
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Patrick Kuban wrote:

Tja, selbst und ständig ;-)
Wir hatten mal nen Entwickler, der kam, wenn alle gingen und war morgens, wenn wir kamen noch da ... der wollte das so (damals waren die Leitungen abends noch freier ;-)
Nachdem er aber der einzige blieb, wurde aus dem angestrebten Zweischichtbetrieb mit Mietflächenreduzierung seinerzeit leider nix :(
Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Na denn ;-)
Hajo Giegerich schrieb:

isses ja nett zu hoeren, dass Arbeitszeiten und unser Hobbby auch in der dunklen Jahreshaelfte nicht kollidieren muessen...
Gruss, Wolfgang, diebezueglich echt luxurioes ausgestattet ;-)
--
http://www.drmm.de <- Die Modellbau FAQ


Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo Wolfgang,

Rat mal, warum ich Orthopädiedingens geworden bin ;-)
servus, Patrick
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo Hajo,

Kann ich verstehen: da kaut einem wenigstens kein DAU das Ohr ab und man kann sich konzentriert der Sache widmen.
>(damals waren die Leitungen abends noch freier ;-)
Das hilft natürlich /noch/ besser ;-)
servus, Patrick
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.