Rc-Fernsteuerung

Moin Fritz,

Ach?

Ich hatte sowas mal "in richtig" bei Professor Rechenberg an der TU Berlin gelernt. Da durfte man das, /musste/ es sogar. Dann darf ich das bei meinem damaligen Modell natürlich auch ;-)

Günther Grund tut geschreibselt haben:

Mein Uboot kann auch nur mit dem Tiefenruderzum nächsten Ufer fahren. Mit dem Seitenruder müsste das auch gehen, wenn man dafür sorgt, dass es sich leicht (wie die Schwanzflosse eines Fisches) verformen kann, z.B. indem man es mit etwas dünnem (0,3mm oder so) PS nach hinten verlängert.

Matthias

Reply to
Matthias Kordell