Re: IRC

Holger Rusch :

gewesen es zu ignorieren. Jetzt musst du dich auchnoch mit mir rumärgern, so >ein Mist. Ich gehe gleich wieder von deinem Tisch runter. Reality Check?

Du hast mich echt erleuchtet. Kriege ich ein Kind von dir?

Reply to
Peter Stegemann
Loading thread data ...

Nils Bokermann :

Zu schade :-(

Reply to
Peter Stegemann

Moin Holger !

Hinter welchem Pseudonym versteckst du dich denn im Forum? Ich habe jetzt ca. 1 Stunde in diesem Forum gelesen. ( kannte ich vorher noch nicht, und habe warscheinlich auch nichts verpast) Leider fehlt der Anstand und die Vernunft und das großkotzige Gelaber ist schon echt anstrengend und nervig. Wenn sich der Umgangston und die Sachlichkeit verbessert hat, kannste dich ja mal wieder melden.

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

Hinter meinem vollen Namen. Im Slowfly Bereich gibt es genug Inhalt von mir.

Jedem das seine.

Ich lese hier mit. Auf rcline bin ich aktiv und auf rc-network lese ich mit. Für mich ist rcline mit Abstand die beste Informationsquelle. Aber jeder wie er mag. Webforen wahren früher auch nie mein Fall.

Wenn du mal google Groups befragst, siehst du das ich seit 1994 im Usenet agiere. Konnte dieses Webkram auch nie verstehen, aber seit die Anbindung dicker ist und alles flott geht finde ich die zusätzlichen Möglichkeiten einfach klasse.

Tja, da Webforen auch von 15 jährigen besucht werden (weil sie sowas wie Usenet garnicht kennen) muss man mit sowas halt leben.

Aber nochmal. Jedem das seine.

Mein Anlass zum Posten dieses Threads war der IRC channel, welcher auch losgelöst von rcline interessant sein könnte (#drmm kannte ich nicht) und wurde dann wegen "Werbung" blöd angemacht.

Reply to
Holger Rusch

Frank Sertic :

Unsinn, Kotzen und dicke Baeuche schleppen sind Maenner doch gewohnt.

Reply to
Peter Stegemann

Das ist auch nicht das Problem, sondern eher zum Ende der 10 Monate.

gruss frank

Reply to
Frank Sertic

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.