Eindeutige Informationen zur Kabelbruchgefahr bei den MPX EVOs

Hi,

Nachdem das Thema immer wieder hochkommt wollte ich jetzt mal Klarheit haben welche EVOs betroffen sind und welche nicht.

Telefonat mit Herrn Schneider von der MPX Hotline:

Zitat Wortlaut: "Sobald die EVO am Hochklappdisplay rechts und links zwei kleine Ohren dran hat um das Hochklappen zu erleichtern ist sie NICHT mehr Kabelbruch gefährtet. Anlagen die das nicht haben sind älter und man sollte sie zur Kontrolle einschicken."

Ich hoffe damit habt ihr mehr Gewissheit.

Reply to
Holger Rusch
Loading thread data ...

Moin Holger,

Holger Rusch schrieb:

Machen die sowas kostenlos auch außerhalb der Garantie-/ Gewährleistungszeit? Habe meine Evo am 03.04.03 gekauft, das wäre jetzt ärgerlich...

Kann man mit bloßem Auge erkennen, daß ein Kabelbruch droht?

Gruß Jan

Reply to
Jan Kaars

Ruf an. Auf

formatting link
steht die Servicenummer.

Und wenn, würde ich es nicht riskieren.

Reply to
Holger Rusch

Hallo Holger "Holger Rusch" < schrieb

ja da kann es ein hochkommen . Ich frage mich wofür das überhaupt gut sein soll ( Hochklappen)

Ja das beruhigt mein Gewissen umso mehr. Und ich bin froh das ich mich doch nicht für eine Evo entschieden habe. Nichts gegen MPX

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Und warum trollst du jetzt rum? Die Jungs haben fast kein Popcorn mehr.

Reply to
Holger Rusch

Und warum trollst du jetzt rum? Die Jungs haben fast kein Popcorn mehr.

Nebenbei hat das Kabelproblem in keinster Weise was mit dem Hochklappen zu tun und es sind nur Anlagen die älter als ca. zwei Jahre sind betroffen. Wenn du keine Ahnung hast wozu du das hochklappbare Display brauchen kannst, dann verrenk dir halt den Kopf.

Reply to
Holger Rusch

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.