Re: Kabelbelegung c261

Wie war das originale Kabel angelötet?
.. das habe ich leider auch nicht im kopf... und meine servos des typs sind
recht fest eingebaut...
Was sagen die Experten, lohnt ein Getriebetausch der kaputten Zahnrädchen?
Ich hatte bei ebay ein satz für 1 Euro irgendwas gekauft, dann lohnt es sich
noch. Sind öfters dort zu finden.
Übrigens hat ja Hitec irgendwer aufgekauft, nun bekomme ich mein
> Lieblingsservo nirgends mehr (81 MG),
Soweit ich weiß hat nicht irgendwer Hitec gekauft, sondern Hitec hat MPX
gekauft.
viel erfolg
STEPHAN
Reply to