Re: Materialbeschaffung für Antrieb

Moin Sebastian!

...und das ist noch /sehr/ freundlich ausgedrückt...

*g* Wenn ich mir aber die Preise für die Halbzeuge angucke... ~14% über Wilms... dann stellt sich mir die Frage, ob's die Werkzeuge nicht auch entsprechend günstiger gibt...?
*LOL* Schaltafeln sind ja auch viel zu weich... man Eiche ;-]]

Gruß, Jörn.

Reply to
Joern Bialek
Loading thread data ...

Joern Bialek snipped-for-privacy@hardfair.de spoke thusly:

*Find'* erstmal Gewindeschneider in der Größenordnung M1,2 bis M3...

man Kosten ;-)

Tschüs,

Sebastian

PS: Kam meine Mail vom 19.06. an? Ich fürchte, daß irgendwas in meinem Mailsystem sporadisch spinnt.

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Moin Sebastian!

formatting link

1,4 und 1,6mm:
formatting link

...man Du hast ja Recht... ;-]

Yep - ist angekommen. Aber ich wollte dich nicht mit vorzeitiger (<7Tage) Antwort schocken. ;-]

Gruß, Jörn.

Reply to
Joern Bialek

Moin Jörn,

Joern Bialek schrieb:

formatting link

Ich wollte mir deine Linkliste eigentlich nicht häppchenweise zusammensuchen. Gell, da fallen dir alle deine Sünden wieder ein? ;-)

Tschüß Michael

Reply to
invalid unparseable

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.