Re: Motor für Magister von MPX

Ich werde wohl mit 10 Zellen fliegen, da ich jetzt nur 1 8er aber 3 10er Packs habe ; -)

Unverwüstlich ist er ja, nur die Motorplatte scheint mir etwas lasch. Da > habe ich schon viele aus Flugsperrholz nachbauen müssen.

Kann ich bei dem dicken Kunstoff garnicht vorstelllen oder hast du dein Motorträger aus Holz ? Hier ist alles dickes Kunstoff und sieht recht stabil aus Auch habe ich

zwei Querruderservos eingebaut und richtige Schaniere. Viel bringt das > nicht, da sich durch das lappige Elapor eh alles verstellt und die Ruder > nie an ihre Ausgangsstellung zurück gehen.

Scharniere habe ich beim Sky-Cat auch eingebaut, ist einfach leichter und genauer .

> Holm und Rippenbruch, > Dirk

Biste mit dem Teil soweit zu frieden ?

Reply to
Peter Oberle