Re: Penny Modelhubschrauber diese Woche

Hallo David,

David Johnstone schrieb:

Oje, und hier
formatting link
steht es > so sinngemäß, daß man es gleich lassen soll mit den > Elektrohubschraubern und stattdessen in Verbrennungsmotoren > einsteigen!

Wenn das da wirklich steht, ist es einfach Blödsinn.

Na dann lasse ich es lieber, spiele lieber Frisbee im Park!

Nee, komm lieber mit nach drmm, da bist Du mit sowas besser aufgehoben.

xpost + fup gesetzt.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck
Loading thread data ...

Man beachte auch die Zeitangabe in:

"Ich habe noch kein Elektromodell kennen gelernt, welches ich als uneingeschränkt Beginnerfreundlich bezeichnen würde.( Stand ca.

1999 )"

In den letzten 7 Jahren hat der Elektroflug sich dann doch irgenwie etwas weiterentwickelt, würde ich mal behaupten.

Reply to
Rolf Magnus

Stimmt, das habe ich =FCbersehen. Gibt es denn welche, die man empfehlen k=F6nnte f=FCr Anf=E4nger? Ich hatte mir so bis um die EUR300 maximal vorgestellt. Vielen Dank. David

Reply to
David Johnstone

Nur marginal, schwul ist er immer noch.

Tobi

Reply to
Tobias Schlegl

Was? Man muss schwul sein um Elektrohubschrauber zu fliegen? Das stand aber bei Penny nicht in der Werbung.

Reply to
David Johnstone

"David Johnstone" schrieb ...

Hätt ich nicht gedacht, dass die alle schwul sind. Dann lass ich liebers die Finger von mein Heli.

Tschü Günther

Reply to
Günther Grund

Hey

"Günther Grund" schrieb

Kannst du hier so einfach behaupten , aber wer weiß. ;-) Hast die Einstellungen denn nun mit der Mc 12 hinbekommen ?

Gruß Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

koennt schon sein, aber solange er dich nicht ungebeten irgendwo hinfasst:-)

Gruss Sven

Reply to
Sven Stöcker

Es ist viel mehr so, daß die Stinker langsam Panik kriegen. Sie gehören zu einer aussterbenden Art und setzen deshalb solche Gerüchte in die Welt als Versuch, andere davon abzuhalten, von archaischen Krachmachern auf die modernen Antriebe des neuen Millenniums umzusteigen. Selbst eingefleischte Methanolfetischisten wandern schon ab. Ich bin diesen Individuen auch nicht böse, denn mir ist klar, daß der Selbsterhaltungstrieb der stärkste ist.

Reply to
Rolf Magnus

Hallo Rolf "Rolf Magnus" schrieb

eingefleischte

So ganz scheint das nun auch wieder nicht zu stimmen. In Dortmund gab es mal wieder reichlich Hubi Vorführungen mit Verbrenner. Die Halle war brechend voll. Da man aber versäumt hatte ABC Masken zu verteilen , habe ich mich dann schnell aus dem Staub ( Gestank Mief usw.) gemacht Da bei den E Hubi fast gähnende leere herrschte konnte man dort in aller Ruhe zusehen. Fazit Verbrenner ziehen immer die Leute an .

Gruß Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Unfaelle und Katstrophen ziehen auch immer die Leute an.

Reply to
Peter Stegemann

Hallo Tobi,

Zischt er Dir nicht genug? Kannst' auch ham, ich finde bestimmt noch ein olles, hinreichend leistungsfähiges NiCD-Pack ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.