Re: Windstar 260

Hallo Leute,

> > ich suche einen E-Segler so um die 2,6m Spw. mit Querruder und geteilter > Fläche. Der Windstar 260 hat mir gut gefallen. Kann man den Flieger für > 200 Euro kau´fen oder ist das teuer (Motor, Schraube, Regler usw. habe > ich). Hat jemand Erfahrung mit diesem Flieger oder rät gar jemand > dringend zu einem anderen Spassgerät?

Bei C*nr*d ist Modellbau ziemlich teuer, ich halte den Preis für überzogen, aber das ist meine eigene Meining.

P13E Sport hat nur 2.5m Spannweite, ist mit 115 EYPO aber wesentlich günstiger. Gibt es bei Staufenbiel. Fliege meinen seit zwei Jahren, immer noch mit Freude.

Udo

Reply to
Udo Toedter
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.