Roxxy Control818 piept

Ich habe mir als Motor einen Roxxy 2827-34 und als Regler einen Roxxy Control 818 gekauft. Als Akku verwende ich z.Z. 6 Zellen Sanyo NC 800 mAh. Die Programmierung über den Gashebel meiner Multiplex 3030 verläuft nach Anleitung (Aus und Vollgas werden erkannt), aber nach Wiederaufstecken des Jumpers (Ende Programmiermodus) gibt der Regler nur noch ein Dauerpiepen von sich. Der Motor läuft nicht an. Kennt jemand dieses Problem? Momentan habe ich 2 Vermutungen: Robbe schreibt in der Anleitugen etwas von Impulslängen -also der Regler "versteht" wohl die Signale einiger Empfänger nicht oder die 7.2V meines Akkus werden als zu nierdrig erkannt. Was denkt Ihr? Gruss Michael

Reply to
Michael Roth
Loading thread data ...

Michael Roth schrieb:

RTFM.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Längst geschehen. In der Anleitung steht nur ein Hinweis, daß man bei der Programmierung eventuell eine andere Gasknüppelposition probieren soll, falls der Regler nicht programmiert werden kann. Gruss Michael

Reply to
Michael Roth

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.