S:Bauplan für Brettchen

Hallo miteinander,

suche einen Bauplan für einen Nurflügler (Brett). Die Spannweite sollte 2 - 3 Meter sein. Hatten vor Jahren schon mal so ein Modell und es war vom Bauaufwand sehr gering. Rippen, Holm, Nase und Endleiste, fertig. Und es flog super. Leider haben wir den Plan nicht mehr. Möchten das Modell unseren fortgeschrittenen Anfängern anbieten, als Alternative. Modell sollte für den Windenstart und fürs Flachland geeignet sein. Also keine Hangfräse. Über Infos, usw würde ich mich freuen

Gruß Klaus

Reply to
Klaus Nölke