S: Interflug-Decals fuer AN-2 / Alternativ: Weisse Decals mal wieder

Hallo allerseits,
es wurde ja in der Vergangenheit schon mehrfach ber die Mglichkeiten zur Herstellung weisser Schrift auf Decals diskutiert. Leider habe ich
trotz der alten Threads zu diesem Thema bisher keine Lsung gefunden, da ich niemand mit einem Alps-Drucker kenne und im Netz bisher niemand gefunden habe, der zu einem akzeptablen Preis Decals herstellt (wobei ich bereit wre, bis zu 50 EUR fr einen vierfarbigen A4-Bogen (notfalls auch A5, wenn mir der Hersteller klar machen kann, dass die Qualitt gut ist) zu zahlen).
An einer Sammelbestellung bei einem Decal-Hersteller, bei der sich die einzelnen Mitbesteller den Platz auf dem Bogen teilen, wre ich auch interessiert.
Ganz konkret suche ich nach einer Mglichkeit, die hier gezeigte Maschine in 1:72 nachzubauen: http://www.airliners.net/open.file/149290/M /
Wenn also jemand entweder
- einen Alps-Drucker hat und bereit wre, mir einen (von mir gestellten) Bogen mit Decal-Basismaterial zu bedrucken oder - einen guten und preiswerten (nicht billigen) Hersteller von Decal- Kleinstserien kennt oder - gar Decals mit Interflug-Logos, die fr eine Antonow AN-2 in 1:72 geeignet wren, zuhause rumliegen hat,
wre ich fr einen Hinweis sehr dankbar! Falls jemand daran zweifeln sollte: ja, die angegebene Mailadresse ist gltig :-)
Vielen Dank im Voraus
Jrgen

www.drucker-onkel.de? Oder haette ich jetzt als Proxy einen guten Schnitt machen sollen :-) Der nimmt 7.- Euro die Seite.

Hallo Peter (Stegemann? BeOS?),
wenn ich das richtig sehe, bietet der doch nur weisses Basismaterial an. Dabei hätte ich das Problem, dass ich beim Drucken genau den Farbton der umgebenden Bereiche (lackiert) treffen müsste (deshalb habe ich nach Möglichkeiten gesucht, weiss auf normales durchsichtiges Basismaterial aufzubringen). Oder habe ich da was übersehen?
MfG
Jürgen

Si Senior. Mein schlechter Ruf eilt mir vorraus...

Ja. Auf der Hauptseite den Decalservice. Die besondere Farbwahl des Onkels erleichtert das Uebersehen umgemein :-)
http://www.drucker-onkel.de/shop/druckservice.htm
Ich muss alerdings darauf hinweisen, dass ich das noch nicht ausprobiert habe.
Genau dein Problem habe ich auch, weisse Jever-Decals fuer meinen Zakspeed-Porscher :-)
Juergen Starek wrote:

Ich hab sowas mal von einem Reprostudio gemacht bekommen. Frag mich aber bitte nicht, wie das Verfahren heißt. Jedenfalls wars hinterher eine Klebefolie klar und matt, die lies sich gut aufbringen und mit Klarlack überlackieren.
Gruß Hajo
--
Der Modellnewsgroup-Knigge: http://www.drmm.de
Lust auf Modellflug?: http://www.flugmodellbau.de
J. Starek wrote:

So, jetzt muss ich hier auch noch die Ingrid machen: Gltig ist snipped-for-privacy@gmx.de Sorry!
Jrgen
Hallo Jürgen,
"J. Starek" schrieb:
wenn Da "Jürgen Starek" erscheint, machst Du Dich hier noch beliebter. ;-)

In drmb hat das mal jemand angeboten. Für den Fall, daß der Drucker-Onkel Deinen Vorstellung nicht entspricht.
Gruß Martin
--
Softwarepatente? Nein, danke. Hier eintragen:
http://petition.eurolinux.org/index_html

*grummel* Ich weiss. Ich habe auf die Konfiguration des fürs Ursprungsposting verwendeten Druckers nicht viel Einfluss. Dafür gibts mit diesem Posting den Realname sogar öhne Ümläute :-)

Dann werd ich mich da mal umhören, danke für den Tip!
MfG
Jürgen