Sanyo Flash 2400

Hallo zusammen.
Ich habe bei ebay ein paar von díesen Sanyo Flash 2400 Akkus gesehen, kenne
die aber nicht.
Auch im Netz kann ich dazu groß nix finden (und bei Sanyo auf der Page schon
zweimal nix..)
Bisher habe ich immer die RC2400 verwendet und war auch immer sehr damit
zufrieden.
Kann ich die zwei Zellen mit einander vergleichen oder ist es sogar die
selbe Zelle nur ein neuer Namen???
Tanks für die Hilfe.
Michael
Reply to
Michael Reckziegel
"Michael Reckziegel" schrieb im Newsbeitrag news:bfjcpc$f6ccb$ snipped-for-privacy@ID-121743.news.uni-berlin.de...
Hallo Michael,

Gruß Frank
Reply to
Frank Abitzsch
Halo Michael,
"Michael Reckziegel" wrote
Hatte die auch gesichtet - für 5 Euro/Stück neu. Dafür bekomme ich bei Batt-Mann aber auch neue "original" 2400er, finde den Preis für die Flash daher zu hoch/uninteressant.
Gruß Bernd
Reply to
Bernd Kornmayer