Sanyo Flash 2400

Hallo zusammen.

Ich habe bei ebay ein paar von díesen Sanyo Flash 2400 Akkus gesehen, kenne die aber nicht. Auch im Netz kann ich dazu groß nix finden (und bei Sanyo auf der Page schon zweimal nix..) Bisher habe ich immer die RC2400 verwendet und war auch immer sehr damit zufrieden. Kann ich die zwei Zellen mit einander vergleichen oder ist es sogar die selbe Zelle nur ein neuer Namen???

Tanks für die Hilfe.

Michael

Reply to
Michael Reckziegel
Loading thread data ...

"Michael Reckziegel" schrieb im Newsbeitrag news:bfjcpc$f6ccb$ snipped-for-privacy@ID-121743.news.uni-berlin.de...

Hallo Michael,

formatting link

Gruß Frank

Reply to
Frank Abitzsch

Halo Michael,

"Michael Reckziegel" wrote

Hatte die auch gesichtet - für 5 Euro/Stück neu. Dafür bekomme ich bei Batt-Mann aber auch neue "original" 2400er, finde den Preis für die Flash daher zu hoch/uninteressant.

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Kornmayer

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.