Schoener Laser-CNC-Bausatz

Wem AerodromeRC noch nicht ueber den Weg gelaufen ist, kann ich einen Blick auf deren Bausaetze empfehlen:

Das ist ein Shortkit, sprich: Nur die noetigsten Teile sind drin, keine Standardware wie Balsalatten und so ein Kram. Die tiefschwarzen Linien auf den Holzteilen sind die Schnitte, keine Bedruckung zum selbst schneiden! Die Beschriftung der Teile ist auch aufgelasert :-)

Reply to
Peter Stegemann

Hallo Peter

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass man die tiefschwarzen Linien nachschleifen muss. Sonst lassen sie sich etwa gleich schlecht wie Holzkohle verkleben.

Gruss Jürg

Reply to
Jürg Burkhalter