Servolaufzeit

Hallo liebe NG,

leider habe ich festgestellt, dass die MC 16/20 keine Programmierung für die Servolaufzeit bietet. Kann man irgendwo ein Bauteil kaufen, dass man z.B. zwischen Empfänger und Servo anschliesst und das diese Funktion übernimmt? Oder muss ich einen Kanal selber bedienen um stilecht ein Fahrwerk einzufahren?

fragt:

Roman

Reply to
Roman Heber
Loading thread data ...

Hallo Roman,

Roman Heber schrieb:

Es gibt extra sogenannte Sequencer, mit denen Du zunächst die Klappen öffnen, dann das Fahrwerk ausfahren und die Klappen wieder schließen kannst.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Hallo Roman,

bei Conrad gibts für 17.95? eine kleine fertig aufgebaute Platine mit PIC-Prozessor, nennt sich Serveo-Verzögerungs-Baustein (Nr:220234-68).

viele Grüße Ralf

Reply to
Ralf Rosenkranz

Hallo Ralf,

danke für den Tipp, der wird es wohl werden. Oder gibt es eine preiswertere Lösung?

Reply to
Roman Heber

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.