Akku-Problem DECT-Telefone

Hi, keine Ahnung, ob diese Gruppe 100%ig passt - aber eine passender habe ich nicht gefunden.
der Telefonen aufgeladen werden.

Ladestation zwar klingeln, beim Herausnehmen dann aber aus gehen.
Dabei spielt es KEINE Rolle, ob es sich um nagelneue, extern aufgeladene
auch bei neuen Akkus auftritt, bin ich etwas ratlos...
Von den 5 Telefonen zeigen 2 das Problem nicht. Bei einem bin ich mir nicht sicher - bei 2 anderen schon.
Ciao
dirk
Dirk Wagner wrote:

Ein Pufferkondensator. Beim Einschalten des Senders bricht die Spannung
sehen kannst.

wenig SMD-Kram, der auch noch unbeschriftet ist...
Ciao
dirk
On Fri, 6 Sep 2019 15:32:12 +0200, snipped-for-privacy@diwasoft.de (Dirk Wagner) wrote:

Wenn du dem Axel nicht glaubst, kann die Keiner helfen.
w.

Ich sag, ja nicht, dass ich ihm nicht glaube...
<
http://onlinemeldesystem.de/www.diwasoft.net/BK/GigasetC59H_190906_IMG_4982.jpg

ciao
dirk
Am 06.09.2019 um 16:30 schrieb Dirk Wagner:

Der Link funktioniert nicht.

Ciao
dirk
Am 06.09.2019 um 16:35 schrieb Dirk Wagner: ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

Bei mir auch nicht, und zwar sowohl direkt, als auch wenn ich das
Copy&Paste-Unfall?).
/ralph
https://aisg.at

/ralph
https://aisg.at
Am 06.09.2019 um 16:30 schrieb Dirk Wagner:

Gerd
On 09/06/2019 16:30, Dirk Wagner wrote:

Da ist einer, mit Beschriftung 'R3 330 6V'.
--

Helmut Schellong snipped-for-privacy@schellong.biz
www.schellong.de www.schellong.com www.schellong.biz

Danke
Dirk

Schade
Dirk

Auf der Platine zu lassen.
/ralph
https://aisg.at
On 09/06/2019 18:30, Dirk Wagner wrote:

--

Helmut Schellong snipped-for-privacy@schellong.biz
www.schellong.de www.schellong.com www.schellong.biz
On 06.09.2019 18:30, Dirk Wagner wrote:

den Kondensator auf der Seite hochbiegen.
vorher bringt das nicht. Die Pads gehen unter das Bauteil, da hilft Dir
Sie es mal so, die Telefone sind sowieso kaputt, Du kannst es nicht mehr schlimmer machen.

Stympt... Ein paar Elkos habe ich schon bestellt.
ciao
dirk

Die Akkus werden im Telefon geladen (werden warm). Das Telefon ist an, so lange es in der Ladestation steht. Es bleibt auch an, wenn ich es heraus nehme.
ciao
dirk
Am 16.09.2019 um 11:15 schrieb Dirk Wagner:

Hast du dir meine Antwort zu deinem OP angesehen?
--
Thomas