suche motor

Hallo zusammen, ich suche einen 03er cox motor er sollte nicht in einem sammelwürdigen zustand sein da ich ihn eh ausräume und einen e-antrieb draus machen.

er wird es gut haben bei mir, ich würde ihn für immer vom seinem leiden befreien, er bräuchte nie mehr alkohol trinken und würde immer anspringen.

schaut doch mal in euren bastelkisten.

danke

achim

Reply to
Achim Loebig
Loading thread data ...

Tachim!

Achim Loebig schrieb:

_DU_ und Deinesgleichen sind die Doktoren Frankenstein des Modellbaus!

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Am 31.08.2012 10:17, schrieb Ruediger Zoll:

fritz, patrick herr zoll redet mit uns.... aber _WIR_ wissen das _ER_ auf dem weg in den abgrund iss

achim der auch kreisel in flächenflieger baut ohne das das abendland untergeht.

Reply to
Achim Loebig

Servus! :-)

Achim Loebig schrieb:

Und? In 15 Jahren werden echte Verbrenner die Attraktion auf Flugschauen sein. Deinen Ekeltrokram guckt da keiner mehr an.

Du ekelst Dich aber auch wirklich vor nichts.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Am Fri, 31 Aug 2012 15:49:28 +0200 schrieb Ruediger Zoll:

Ich lese immer in 15 Jahren. Das war noch nie anders!

Reply to
Rainer Wahl

Nahmd Achim!

Hast Du auch'n schwarzen Kleinbus mit undurchsichtigen Scheiben?

Ich habe einen Hosenpinkler mit Ekeltroantrieb. Ich habe einen weiteren=20 ausgelutschten. Und ich habe noch einen weiteren, der gerade mal den=20 Versuch des Schalld=E4mpferbaus =FCber sich ergehen lassen musste. Wobei = ich=20 mit der am Babe Bee bereits gemachten Erfahrung der relativen=20 Sinnlosigkeit dessen schnell erkannt hatte, da=DF sich das bei dem kleine= n=20 nicht gro=DFartig anders darstellt.

Also kann ich in f=FCnfzehn Jahren[TM by Rydi] sowohl einen windm=E4=DFig= =20 leistungsstarken als auch einen ohr=E4rgernistarken PeeWee vorweisen. Den= =20 anderen kannst Du windstark machen.

BTW: Leucht=F6bste sind seit sieben Minuten auch verboten.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Am 31.08.2012 08:13, schrieb Achim Loebig:

Jau

Aha!

Ab in die Hoelle, Ketzer!

Winken sie, die Coxe..........und da bleiben sie!

Wefe

Reply to
WeFe

Nahmd Christian!

Am 04.10.12 00:02, schrieb WeFe:

Ist es verwerflich, Schrottmotoren wiederaufzuarbeiten?

Genau! Üwrinx, die letzte Hexe wurde vor nicht mal 200a in Radlentfernung von mir verbrannt. Dacht' ich einklich ... ;-)

servus, Patrick, der 33% seiner Hosenpinkler-Cöxe ähnlich umbaut, weitere 33 % noch weitere 22a im Okenalzustand liegen lässt und 33% weiterverschenkt hat. 1% für dieses Posting

Reply to
Patrick Kuban

Am 04.10.2012 00:02, schrieb WeFe:

danke, ich hab schon einen hab ihn auch schon von einem erbärmlichen früheren leben als Alkoholiker erlöst. er wird nach dem umbau ein saftes und startfreudiges wesen haben und bei knapp 20000u/min mit einer 4X2 auch kein bissi leise.

achim der den armen kreaturen in deiner bastlerkiste ein gruss und durchhalteparolen schickt

Reply to
Achim Loebig

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.