suche motor

Hallo zusammen, ich suche einen 03er cox motor er sollte nicht in einem sammelwürdigen zustand sein da ich ihn eh ausräume und einen e-antrieb draus machen.
er wird es gut haben bei mir, ich würde ihn für immer vom seinem leiden befreien, er bräuchte nie mehr alkohol trinken und würde immer anspringen.
schaut doch mal in euren bastelkisten.
danke
achim
Tachim!
Achim Loebig schrieb:

_DU_ und Deinesgleichen sind die Doktoren Frankenstein des Modellbaus!
cu/2,
Rüdiger
--
Seit dem 13.02.2012 tabakfrei. E-Dampfen ist gewaltig gesünder
und dazu noch billiger. Rauchen ist echt shice. E-Dampfen dagegen
Am 31.08.2012 10:17, schrieb Ruediger Zoll:

fritz, patrick herr zoll redet mit uns.... aber _WIR_ wissen das _ER_ auf dem weg in den abgrund iss
achim der auch kreisel in flächenflieger baut ohne das das abendland untergeht.
Servus! :-)
Achim Loebig schrieb:

Und? In 15 Jahren werden echte Verbrenner die Attraktion auf Flugschauen sein. Deinen Ekeltrokram guckt da keiner mehr an.

Du ekelst Dich aber auch wirklich vor nichts.
cu/2,
Rüdiger
--
Seit dem 13.02.2012 tabakfrei. E-Dampfen ist gewaltig gesünder
und dazu noch billiger. Rauchen ist echt shice. E-Dampfen dagegen
Am Fri, 31 Aug 2012 15:49:28 +0200 schrieb Ruediger Zoll:

Ich lese immer in 15 Jahren. Das war noch nie anders!
--
Airbrush FAQ: www.rainer-wahl.de/airbrush/faq.php
Baubericht ME-109: www.rainer-wahl.de/modellbau/me-109/me-109.php

Hast Du auch'n schwarzen Kleinbus mit undurchsichtigen Scheiben?
Ich habe einen Hosenpinkler mit Ekeltroantrieb. Ich habe einen weiteren ausgelutschten. Und ich habe noch einen weiteren, der gerade mal den Versuch des Schalldmpferbaus ber sich ergehen lassen musste. Wobei ich mit der am Babe Bee bereits gemachten Erfahrung der relativen Sinnlosigkeit dessen schnell erkannt hatte, da sich das bei dem kleinen nicht groartig anders darstellt.
Also kann ich in fnfzehn Jahren[TM by Rydi] sowohl einen windmig leistungsstarken als auch einen ohrrgernistarken PeeWee vorweisen. Den anderen kannst Du windstark machen.
BTW: Leuchtbste sind seit sieben Minuten auch verboten.
servus,     Patrick
Am 31.08.2012 08:13, schrieb Achim Loebig:
Jau

Aha!

Ab in die Hoelle, Ketzer!

Winken sie, die Coxe..........und da bleiben sie!
Wefe
Nahmd Christian!
Am 04.10.12 00:02, schrieb WeFe:

Ist es verwerflich, Schrottmotoren wiederaufzuarbeiten?

Genau! Üwrinx, die letzte Hexe wurde vor nicht mal 200a in Radlentfernung von mir verbrannt. Dacht' ich einklich ... ;-)
servus,     Patrick, der 33% seiner Hosenpinkler-Cöxe ähnlich umbaut, weitere 33 % noch weitere 22a im Okenalzustand liegen lässt und 33% weiterverschenkt hat. 1% für dieses Posting
Am 04.10.2012 00:02, schrieb WeFe:

danke, ich hab schon einen hab ihn auch schon von einem erbärmlichen früheren leben als Alkoholiker erlöst. er wird nach dem umbau ein saftes und startfreudiges wesen haben und bei knapp 20000u/min mit einer 4X2 auch kein bissi leise.
achim der den armen kreaturen in deiner bastlerkiste ein gruss und durchhalteparolen schickt