Verbreitete Stecker?

Sebastian Jaenicke schrieb:

Ich empfehle Orbit Pro mit Schaltnetzteil ~40A.

Ist aber auch und vor allem eine Preisfrage und dann stellt sich die weitere Frage, was brauchst Du jetzt? Wo willst Du noch hin?

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß
Loading thread data ...

Hallo Oliver,

Oliver Varoß schrieb:

Wenn man zu Hause lädt, hat man ja meist ein paar Minuten mehr Zeit. Da reicht dann vielleicht auch ein kleineres Netzteil. Zumal der doch ohnehin maximal 275W verbrät und deshalb auch 30A als ausreichend angegeben sind. Ok, bei 40A kann man noch ein zweites Ladegerät mit dranhängen, aber da empfiehlt sich doch eher ein zweites Netzteil für 'nen paar Öcken von Ebay.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Martin Schoenbeck :

Das kostet dann deutlich mehr und frisst auch mehr Platz. Und so hat man die 40A beieinander. Oliver's Netzteilvorschlag ist schon gut, ich bin sehr zufrieden damit.

Reply to
Peter Stegemann

Hallo Peter,

Peter Stegemann schrieb:

Hat eben alles Vor- und Nachteile. Ich habe z.B. das 20A Netzteil (hab ja den kleineren Orbit) im Keller und ein 4A Netzteil in der Garage. Damit lade ich ohnehin nur die Empfängerakkus auf, so muß ich die Flieger nicht auspacken.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.