Von Lipo zu Motor zu Modell

Letztes Jahr auch nicht. Erfahrungsgemaess hat Ruedi immer so viel zu tun, dass es dafuer einfach nicht reicht. Aber vieleicht bringt der Christian wieder sein Lehrer-Schueler-System mit, sofern es in seinen Bus passt? Oder jemand mit Vereinserfahrung und Autoritaet nimmt ihm den Flugfleiterjob ab? Sorry, wenn ich mich davor druecke, aber den Flugleiter nimmt mir wohl keiner ab.

Reply to
Peter Stegemann
Loading thread data ...

Wir bringen 'ne rote Mütze mit :)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Kann ich jetzt nicht so wirklich nachvollziehen - mit 8x500AR bzw.

8x1050KAN ist mein Titan Attack eigentlich ausreichend motorisiert. Ist doch kein Torque-Flieger...

gert

Reply to
Gert Doering

Hallo Gert,

Isser auch. Aber es tut weh, wenn dieser zarte Flieger den Eindruck eines Kielboots macht, weil da zwei 70g-Mabuchis vor den Flügel gepappt sind. Zwei dreimal so starke (gut, das ist unnötig) und nur je 25g schwere ALs machen da einfach mehr Laune, außerdem geht's mir dabei immer noch um die Verwendung nur eines Controllers an beiden Motoren zusammen.

Du bringst mich auf eine Idee ...

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Am Mon, 23 May 2005 11:17:34 +0200 schrieb Peter Stegemann:

Was wurde denn daran veraendert, daß man die Neufassung haben will? Ich kenn nur Fans der alten :)

Bin halt misstrauisch.

- Marian

Reply to
Marian Eichholz

Das einzige was gleich ist ist der Grundgedanke und die Zielgruppe: preiswertes 2 motoriges, einsteigerfreundliches Flugzeug in "etwas größer".

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.