Welcher Empfänger ist besser....

Hallo,

möchte mir einen der beidem Empfänger kaufen. Welcher ist besser. Kosten beide gleich viel.

- Fatuba R-147F

- Fatuba R-137F

Einsatzgebiet soll ein EasyStar sein. Laut Webseite hat der R-137F eine Störunterdrückung für BEC Betrieb.

Danke Sven

Reply to
Sven Mattmueller

Ich weiss jetzt nicht was die beiden kosten, aber ich würde dir einen Schulze 8xxW Empfehlen. Ich nehme nix anderes mehr. Aus gutem Grund.

Reply to
Holger Rusch

Hallo Sven,

Sven Mattmueller schrieb:

Ich habe jetzt nicht nach Preisen gesucht, aber wenn die Preise bei Robbe auch nur annähernd die Größenordnung richtig darstellen, dann nimm lieber einen Scan-7 von Simprop.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Holger Rusch :

Den will ich auch mal ausprobieren. Und ACT Micro 6 und Simprop Scan 7 haben wir ja auch schon empfohlen.

Reply to
Peter Stegemann

servus martin! ;-)

Martin Schoenbeck schrieb:

dascha total falsch. somprip heisst die firma.

scnr,

rüdiger