wo muß der Schwerpunkt sein?

moin rainer! ;-)
Rainer Wahl schrieb:

nein, ich hab sie schon beim ersten mal vor 35 jahren kapiert. und da war ich schon dem kindergarten entwachsen.

euch blinden hessen muss man sachen immer mehrmals zeigen, bis ihrÂŽs gerafft habt...
scnr,
rĂŒdiger, der dein pĂŒnkliches salutieren fĂŒr freitag, um achte abends in waldzell erwartet. ausfĂŒhrung, marschmarsch!
--
Anmeldung zum 2005er DRMM:
http://www.flugmodellbau.de/Formulare/02_drmmform.php
Ruediger Zoll schrieb am 01 Jun 2005:

Also hattest du die Wiederholung absichtlich verpaßt, aha...

Zum GlĂŒck bin ich ja keiner.
SCNR2 :)
-=( Rainer )=-
--
Um mir per Mail zu antworten, ROT13 meine komplette Mailadresse, fĂŒgt
ABFCNZ vor das @, ROT13 das ganze und entfernt dann das NOSPAM.
Rainer Wahl schrieb:

das ist eine böswillige unterstellung, jawohl! niÀmals niÀ hoab isch a wiÀderhoulung verbasst, ned!

du stehst aber zumindest schwer unter deren einfluss. vermutlich haben /sie/ dir eingeredet, dass du keiner wĂ€rst. du bist aber einer, denn den beweis dafĂŒr lieferst du ja schon in deiner sig:
> Um mir per Mail zu antworten, ROT13 meine komplette Mailadresse, fĂŒgt > ABFCNZ vor das @, ROT13 das ganze und entfernt dann das NOSPAM.
/sie/ !/sind/! hinter dir her! aber keine angst, wir haben auf dem drmm berĂŒhmte abwehragenten aus allen vier himmelsrichtungen. der top- agent war frĂŒher hesse und lebt jetzt undercover im allgĂ€u. komm getrost und werde gerettet!
cu/2,
rĂŒdiger
--
bielefeld ist ĂŒberall. ganz besonders auch in frankfurt. mannheim
und umgebung ist der spielplatz von /ihnen/.

.. und wĂ€re fast Oberitaliener geworden, könnte dann die Anleitungen der XModels-Flieger vermutlich "runterĂŒbersetzen".
LG Patrick
Hallo RĂŒdschĂ€,

Am Freitag ist doch noch gar kein DRMM-Treffen. Oder? ;-)
servus, Patrick
moin paddy! ;-)
Patrick Kuban schrieb:

da sind aber die allermeisten schon da :-)
cu/2,
rĂŒdiger
--
Kein Geld fĂŒr Benzin? Dann fahr gefĂ€lligst Landstrasse!
FAQ zur Newsgroup de.rec.modelle.misc: http://www.drmm.de