AN: Karl-Ludwig Diehl

On 2012-07-22 16:31, nobby wrote:


Karl Ludwig Diehl ist in den USA. Ich würde mich nicht trauen in diesen hochgefährlichen Polizeistaat zu reisen.
--
Roland Mösl
http://www.pege.org Planetary Engineering Group Earth
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Schizos? Wenn er gut drauf ist postet er unter Mösl und Diehl, wenn er sche... drauf ist unter Fittig und Klotz.
Das wechselt sogar blitzschnell ;-)
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
On 2012-07-22 17:35, Georg Wieser wrote:

Und wahrscheinlich auch Peter Brockmann, den ich mir als neuen Feind ausgedacht habe.
Gell, am besten diskutiert es sich mit selbst erfundenen Feinden.
--
Roland Mösl
http://www.pege.org Planetary Engineering Group Earth
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 22.07.2012 19:48, schrieb Roland Mösl:

Also, lieber Roland, den KLD kennst Du ganz bestimmt. Der hat doch vor einiger Zeit hier gepostet, ich zitiere mal sinngemäss:"Ein uns sehr gut Bekannter wurde mit dem XY-Preis ausgezeichnet". Nun ja, Bananen und so werden auch regelmässig mit einem Preis ausgezeichnet. Ich meine mich aber zu erinnern das Du der solcherart Bepreiste warst. Traf sicher nicht nur so gaaanz zufällig zusammen, das war doch wohl eher als ein wenig Werbung in eigener Sache gedacht, oder?
Gruß Nobby
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.