Antennenanlagen - welche Normen??

Guten morgen NG,
nachdem ich endlich von meinem Vermieter die Genehmigung für eine
Antennenanlage habe, geht es jetzt an die konkrete Recherche und
Realisierung. Aktuell beiße ich mich gerade durch die relevanten
VDE-Normen durch. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, daß sich das
auf die VDE 0185 und die VDE 0855 beschränkt, aber vier (zehn,
hundert,...) Augen sehen ja bekanntlich mehr als zwei, also wollte ich
hier mal nachfragen, ob euch da noch was einfällt, was ich übersehen
haben könnte. Derzeit bekannt sind mir: VDE 0185 und 0855 und die
Landesbauordnung für Berlin. Fehlt da noch was??
Gruß
Florian
Reply to
Florian E. Teply
DIN/VDE 50083, da war aber noch was mir EN 6irgendwas.
Lutz
Reply to
Lutz Illigen
Lutz Illigen schrieb:
DIN EN 50083 ist doch VDE 0855 und VDE 0185 ist EN 62306 :-).
Gruß Willi
Reply to
Willi Marquart
Hmm, sieht also so aus, als hätte ich rstmal nix wichtiges übersehen, das find' ich irgendwie beruhigend ;)
Gruß Florian
Reply to
Florian E. Teply