Bauteil Freileitung

600VA? Wovon träumst Du? Die Dinger fressen Strom wie's Böse...
-ras
--

Ralph A. Schmid

Ralph A. Schmid, dk5ras schrieb:

Hallo,
na was braucht denn die kleinste so?

Nur, daß an so einem Masten in der Regel nicht die kleinste Anlage verbaut ist, da man damit etwas mehr Fläche abzudecken gedenkt als mit einer Mini-BTS.
-ras
--

Ralph A. Schmid

Ralph A. Schmid, dk5ras schrieb:

Hallo,
also gut, was braucht denn eine in der Regel an so einem Masten verbaute Anlage so?
Hallo Uwe,

ein UMTS-Schrank mit allem Drum und Dran hat etwa 6kW Anschlussleistung. Allein das PA-Modul zieht 500W DC bei 20W HF-Leistung pro Sektorantenne. Drei Sektoren sind Standard. UMTS hat einen ziemlich üblen Crestfaktor, daher der schlechte Wirkungsgrad.
Gruß Michael
Am 14.07.2010 13:10, schrieb Carsten Kreft:

Würde ich genau so sehen. Im Vordergrund (etwas schwer zu erkennen) ist ein Überspannungsableiter (110kV) verbaut, dann kommt der Wandler.
Gruss Jörg
--
Signatur entlaufen...

Ich habe hier etwas von T-Mobil gefunden
http://www.plan-the-future.de/st-hochspannungsmasten.html
Horst