CEE16 für 4mm²

Hallo zusammen,

gesucht wird Hersteller/Bezugsquelle 5pol. CEE16 Stecker und Kupplung (3L+N+PE, 6h) mit einem vom Hersteller freigegebenen Querschnitt von

4mm², gern mit Schneidklemmen. Bei Mennekes @ Co. habe ich nur bis 2,5mm² gefunden.

Anwendung: Verlängerung mit Dauerlast bis 11kW.

Reply to
Thomas Einzel

Thomas Einzel wrote on 12.02.2024 15:11:

ich hab eine aus dem Globus geholt (Schrauben). Da passt auch

6mm² rein. (Was drauf steht, hab ich nicht nachgesehen.)

Jan

Reply to
Jan Schmidt