Hersteller Relais gesucht??

Hi Leute, kann mir jemand sagen, wer der Hersteller des Relais ist? Auf dem Relais sind die Buchstaben MT im grünen Quadrat aufgedruckt.

Vielleicht hat ja jemand die fette Ahnung

cu Dieter

Reply to
Dieter
Loading thread data ...

Hallo Daniel!

Telemecanique hat eigentlich TE als Kürzel, siehe Telemech- Logo:

formatting link
mfg. Markus

Reply to
Markus Haastert

Hallo,

Das ist ein M. Drehe doch mal dein E um 90° im Uhrzeigersinn.

Grüße *selbstnichtmehrganzsicherseiend* Daniel

Reply to
Daniel Schober

Daniel Schober schrieb:

Quatsch, das ist ein W. Dreh mal andersrum. ;-)

Gruss Michael

Reply to
Michael Marwell

Könnte zwar sein, aber mir sieht es so wie es liegt eher als E aus wie um

90° gedreht ein M. Und TE ist ja auch nicht unlogisch, TElemecanique. Ich weis nicht, wie es heißt, aber ich bin für TE :-))

mfg. Markus

Reply to
Markus Haastert

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.