Ebus Modulblock?

Hallo,
beim Frühstück kam die Sprache auf "Ebus-Module". Aus dem Gespräch heraus war zu erkennen, das es sich um ein Bussystem für rauhe
Umgebungen handelt. Im Internet habe ich aber nur was von Heizungssteuerungen gefunden.
Wer kann mir sagen, um was es sich handelt, wenn in einer großen Werkhalle die Beleuchtung per Ebus-Modul geschaltet werden soll? Die Schreibweise kann abweichen)
--
Grüße von Nabel meiner Welt in die große Welt.

Apple G5 2*2GHz, 2*500Gigabyte Paltte, 3 GB RAM.
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Thak Hinnerk, Niebüll (Nordfriesland, Erde) schrieb:

Dann möchtest du dich also mit dem Europäischen Installationsbus (EIB) vertraut machen...
Freundlichen Gruß Tobyas
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.