Elektrogeräte mit zu kleinen Querschnitten der Ansch lussleitung

Hallo
2x0.75mm2.
angewendet werden.
Gruss, Thorsten

Add pictures here
‚úĖ
Am 29.04.2018 um 10:50 schrieb Thorsten Klein:

http://www.linzi.hu/Katalogus/2008-2009/ger/X%20028%20%20Strombelastbarkeit%20 (allgemein).pdf
Gruppe 2.
Add pictures here
‚úĖ
Am 29.04.2018 um 10:50 schrieb Thorsten Klein:

der Knackpunkt.

einem Serverschrank der 24/7 in Betrieb ist?
Schuko-Stecker zu vermeiden). Das gefiel dem Vermieter nur nicht weil der davon nix versteht und offenbar keinen unterschied zwischen Roten & Blauen CEE und einer Normalsteckdose sieht. :-(

und allein dadurch schon Gefahr erzeugen?
Kay
--
Sent via SN (Eisfair-1)

Add pictures here
‚úĖ
Am 29.04.2018 um 16:23 schrieb Kay Martinen:

Es ist kein Kurzzeitbetrieb auf dem Keistungsschild angegeben. Und das
In der Ausbildung (lange, lange her), wurden und noch S-Codes
mit Pause), diese habe ich aber nie auf Leistungsschildern von
einem Mixer.
Da haben 1.6 kW 1mm2 Querschnitt. Bei dem im Betrieb auch.
worauf man achten muss.

Das ist nicht mein Bereich, da kann ich nicht mitreden. Was ist ein PDU?

Wenn in der Dimensionierung noch Luft ist, sind einzelne gebrochene

mit 1.2 kW.
Add pictures here
‚úĖ
Am 29.04.18 um 10:50 schrieb Thorsten Klein:

Isolierung ab.
Bei meinen Miele Staubsaugern wird das Kabel auch Handwarm.
Grenze belasten will, sonst riskiert man zumindest einen verschmolzenen Kunststoffklumpen.
--
Fritz ?
Das 'bunte' Treiben in manchen Gruppen (passendes FUP2 nicht
Fritz schrieb:

Also nicht vom Leiterquerschnitt. (Schon klar hier, hast du trivialerweise gar nicht

gleiche Belastungsgrenze angegeben, sowohl im ausgerollten wie im aufgespulten

‚úĖ