fbas zu vga

Hi All, ich habe einen alten Rechner, der an einem ebenso alten Monitor betrieben werden sollte/wollte. Nun ist aber der Monitor nicht mehr unter den "lebenden". Besteht die Möglichkeit, das fbas Signal des Rechners in irgendeiner akzeptablen Form auf dem VGA-Monitor darzustellen (Konverter, einfache Anpassschaltung...)?

Thanx Sönke

Reply to
Soenke Brix
Loading thread data ...

Soenke Brix schrieb:

Selbstbau ist recht aufwändig und lohnt sich nicht. Schau dir mal #5042544 bei

formatting link
an, solcherlei gibts natürlich auch bei anderen Anbietern.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Hallo,

Soenke Brix schrieb:

TV-Karte?!

MfG heiko

Reply to
Heiko Rompel

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.