Fernsteuern von Trafostationen

Hallo Lutz,
Am Mon, 12 Nov 2012 10:25:03 +0100 schrieb Lutz Schulze:


jetz verstehe ich, auf welchen Satz du dich beziehst. Die Schutzgeräte kommunizieren via PPP Verbindung über eigene, nicht öffentliche Leitungen mit dem Leitsystem.
Die verschlüsselte Kommunikation ist dann aber Sache des Leitsystems und der beteiligten Schutzrelais, das meine ich mit dem "Rest".
Viele Grüße Michael
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am Mon, 12 Nov 2012 11:14:19 +0100 schrieb Michael Schwimmer:

Alles klar, ich denke so ist das sicher. Kritische Infrastruktur möchte ich nicht Verbindungen über das Internet anvertraut wissen, allenfalls als zweites Backup.
Lutz
--
Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im
Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.