Fernsteuern von Trafostationen

Hallo Lutz,

Am Mon, 12 Nov 2012 10:25:03 +0100 schrieb Lutz Schulze:

jetz verstehe ich, auf welchen Satz du dich beziehst. Die Schutzgeräte kommunizieren via PPP Verbindung über eigene, nicht öffentliche Leitungen mit dem Leitsystem.

Die verschlüsselte Kommunikation ist dann aber Sache des Leitsystems und der beteiligten Schutzrelais, das meine ich mit dem "Rest".

Viele Grüße Michael

Reply to
Michael Schwimmer
Loading thread data ...

Am Mon, 12 Nov 2012 11:14:19 +0100 schrieb Michael Schwimmer:

Alles klar, ich denke so ist das sicher. Kritische Infrastruktur möchte ich nicht Verbindungen über das Internet anvertraut wissen, allenfalls als zweites Backup.

Lutz

Reply to
Lutz Schulze

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.