Flache Leerrohre?

Hallo Fachleute, vor dem Verputzen einer Wand möchte ich flache Leerrohre verlegen, um Ethernet zu verlegen (Cat7). Da ich die Wand nicht zu sehr anschlitzen möchte, der Putz nur ca 1 cm dick ist und ein Cat-7 Kabel ca 7-8 mm Durch messer hat, frage ich mich, was ich tuen soll.

25 mm Leerrohr für mehrere Kabel? Viele 10 mm Leerrohre? Gibt es Leerrohre, die 10 *50 mm (Querschnitt) messen und überputzt werden können? Danke + Gruß Philipp
Reply to
Philipp Reiss