Frage nach Schaltuhr mit Timer f√ľr E-Herd

Hallo... Ich hab mal ne Frage hier in die Runde... Ich möcht mir in meinem E-Herd eine digitale Schaltuhr mit Timer und Uhr nachträglich
einbauen... Ich hab im Netz getz stundenlang gesucht, aber irgentwie nix gefunden... Ich w√ľrd so ne Schaltuhr eventuell auch selber bauen wenn man Schaltplanm√§ssig was finden w√ľrde... Auch wenns mit einem MC w√§re... Ich hab auch schon √ľberlegt, ob man da nicht so eine Wochenzeitschaltuhr nehmen k√∂nnte... Aber die Anzeigen sollcher Uhren sind so was von mikrig klein... Hat von Euch hier eventuell einen Tip wo man was finden k√∂nnte oder vielleicht was rumliegen?
Derweil... Tschau, DA PITT
-- Web: www.pitts-electronics-home.de Internet Clock @006 E-Mail: snipped-for-privacy@t-online.de
Add pictures here
‚úĖ