Frage nach Schaltuhr mit Timer für E-Herd

X-No-Archive: Yes

Hallo... Ich hab mal ne Frage hier in die Runde... Ich möcht mir in meinem E-Herd eine digitale Schaltuhr mit Timer und Uhr nachträglich einbauen... Ich hab im Netz getz stundenlang gesucht, aber irgentwie nix gefunden... Ich würd so ne Schaltuhr eventuell auch selber bauen wenn man Schaltplanmässig was finden würde... Auch wenns mit einem MC wäre... Ich hab auch schon überlegt, ob man da nicht so eine Wochenzeitschaltuhr nehmen könnte... Aber die Anzeigen sollcher Uhren sind so was von mikrig klein... Hat von Euch hier eventuell einen Tip wo man was finden könnte oder vielleicht was rumliegen?

Derweil... Tschau, DA PITT

-- Web:

formatting link
Internet Clock @006 E-Mail: snipped-for-privacy@t-online.de

Reply to
Peter Schnitter
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.