Free control EmpfÀnger verhÀlt sich eigenartig

Hi Leute,
seit gut 10 Jahren haben ich hier mehrere Kopp Free controll Schalter
Nun hatte ich in den letzten 4 Wochen 2 Mal das Problem, dass der eine

Entferne ich ihn nun vom Stromnetz (d.h. ich schalte die Sicherung kurz
funktioniert wieder so, wie er soll: Man kann ihn mit dem Schalter aktivieren und das Licht geht an bzw. aus.
Hat jemand eine Idee, worauf das Blinken hindeuten kann?
Ich habe auf einer Webseite den Hinweis gefunden, dass die
Energiesparlampen geeignet sei.
Energiesparlampen drin.
Ciao
dirk